Souveräner Sieg

Egg I kam, schlug und siegte – gegen Hohenems II errangen wir einen triumphalen Sieg mit 5:3 Spielen.

David Rinner und Franz mussten sich im 1. Herrendoppel nur knapp in 3 Sätzen geschlagen geben, das 2. Herrendoppel ging ohne weiteres an Christoph und David Fetz.

Im 1. Herreneinzel lief David Rinner zu Hochform auf und schlug Thomas Walser 21:15 und 21:15. Durch diesen Sieg errangen wir den entscheidenden Punkt für den 5:3 Sieg!

Franz gab im 2. Herreneinzel alles und streifte nur knapp an einem Sieg vorbei. Ähnlich erging es auch Christoph Fetz im 3. Herreinzel.

Das Mixed ging kampflos an die Egger Youngsters Christina Baldauf und David Fetz.

Im Damendoppel zeigten die Baldauf-Sisters wieder ihr ganzes Können und siegten problemlos in 3 Sätzen.

Den Punkt fürs Dameneinzel sicherte uns unsere international renomierte Top-Spielerin Theresa Baldauf souverän.

Unser Meister-Masseur Alex Nagel organsierte für uns eine würdige Siegesfeier und sorgte auch dafür, daß alle wieder sicher und wohlbehalten nach Hause kommen.

Egg, am 24.2.2007, 3:54 Uhr, so ziemlich am Ende unser Feier!