Turniere von Elisabeth und LM Schüler

Turnier Royal Dutch in Holland

EM in Schweden

Bundesligaspiel in Wolfurt

LM Schüler in Dornbirn

Turnierergebnisse

Elisabeth Baldauf hatte in den letzten 10 Tagen ein Marathon an Spielen

 Turnier Royal Dutch in Holland

Auch Roman Zirnwald/Elisabeth Baldauf starteten Erfolgreich ins Turnier. Die an Nr. 3 gesetzte Paarung setzte sich in ihrer 1. Runde gegen die beiden Holländer Ralph Starren/Judith Campman nach spannenden Spielverlauf mit 27:29/21:19/21:14 durch. Im Viertelfinale ging es gegen Nelson Wei Keat Heg/Mei Kuan Chow aus Malaysien. Und die Sensation war perfekt, denn die beiden Österreicher konnten sich in 3 Sätzen durchsetzen. Mit 21:17/13:21/21:18 bezwangen die beiden die malayische Paarung.

Dort wartete jedoch mit den Polen Mateusiak/Zieba zwei übermächtige Gegner. Gegen die Nr. 26 der aktuellen Mixed-Weltrangliste gab es eine 2-Satz-Niederlage.

Gratulation für das gute Ergebnis

 Europaschaftsteilnahme in Schweden

Das Mixeddoppel Roman Zirnwald/Elisabeth Baldauf bekam es mit der deutschen Paarung Peter Käsbauer/Johanna Goliszewski zu tun. Im 1. Satz waren die Österreicher zumindest ebenbürtig. Leider ging dieser Satz mit 19:21 verloren. Im 2. Satz konnte die beiden dann nicht mehr so ihren Angriff durchziehen wie im 1. Satz und verloren diesen mit 16:21.

Laut Elisabeth haben sie aber ein starkes Spiel gespielt.

 Bundesligaspiel in Wolfurt

Bei einer 4:3 Führung für Wolfurt und 3 Niederlagen jeweils im dritten Satz war der Erfolg sicher und der Jubel in der Halle kannte keine Grenzen.

Elisabeth hatte zwar gute Spiele konnte aber diesmal keine Punkte für Wolfurt holen und zum guten Ergebnis beitragen.

  

Landesmeisterschaften in Dornbirn:

Eine Tolle Leistung haben unsere jüngsten Spieler im Verein abgeliefert.

Wir holten im U11 Herren den Landesmeitertitel und den 3. Platz.

Leider waren weitere Teilnehmer durch Krankheit und Verletzung verhindert.

 

Wier gratulieren Kilian Dorner für den 1. Platz und Jona Blank für den 3. Platz.

 UBC  Egg