ÖM Jugend, VBV -Landesmeisterschaft

Österreichische Meisterschaften Jugend

Sie fanden am 6 – 8.02.08 in Judenburg Steiermark statt.

Elisabeth hat im Bewerb U19 Einzel, Doppel und Mixed jeweils den 1. Platz erreich und ist somit 3 fache österreichische Meisterin.

Im Damendopple hat sie mit Belinda Heber (Kärnten) und im Mixed mit Mathis Bertsch (UBSC Dornbirn) gespielt.

Damenbewerb U17

Christina hat im Damendoppel mit Natalie Haag (SV Lochau) den 2. Rang und im Dameneinzel den 3. Rang erreicht.

 

Allgemeinen Team-Europmeisterschaften

Sie fanden vom 11.-14.02.09 in Liverpool (England) die statt.

Elisabeth wurde in als Jugendspielerin ins Team berufen und durfte bei 6 Spielen die österreichischen Farben vertreten.

Von der österreichischen Mannschaft gab es gegen Holland eine 5 : 0 und gegen Schweden 4 : 1 Niederlage. Gegen Israel gab es einen 4 : 1 Sieg.

Bei diesem Einsatz konnte Sie viel Erfahrung sammeln.

 

VBV Landesmeisterschaften Allgemeine Klasse.

Am Samstag den 14.02.09 fanden in Dornbirn die Landesmeisterschaften der allgemeinen Klassen statt.

Christina erreichte mit Natalie Haag (SV Lochau) 3. Rang.