Bodenseetrunier 2008 in Friedrichshafen

Bodenseetrunier 2008 in Friedrichshafen

Bodenseejugendturnier 2008 in Friedrichshafen 

Am 23. – 25.05.2008 hat in Friedrichshafen ein großes Schüler und Jugendturnier mitTeilnehmern aus 12 Nationen stattgefunden. Eine große Zahl von Teilnehmer kam aus Österreich, wobei Vorarlberg und Steiermark den Hauptanteil stellten. Erfreulich waren aber die vielen guten Platzierungen die erreicht wurden. 

Von unserem Verein UBC Egg haben Elisabeth und Christina Baldauf mitgespielt.

Elisabeth konnte mit Michaela Mathis UBSC Wolfurt im Damendoppel U 19 den 1. Rang erreichen. 

Christina und Natalie Haag SV Lochau sind am Samstag um 22 Uhr nachts in einem 3 Satz-Match im Viertelfinale gegen die Sieger im Damendoppel ausgeschieden. 

Der Union BC Egg gratuliert Elisabeth zum Sieg und Christina für die gute Leistung. 

Der Vorstand