Freundschaftsspiel TV Überlingen

Freundschaftsspiel TV Überlingen

Am Samstag, den 8.03.2008 fand im BORG Egg, Sporthalle ein Freundschaftsspiel gegen die Gastmannschaft des TV-Überlingen am Bodensee statt. Die Mannschaft hat Bezirksstärke.

Wir spielten 3 Herren- und  1 Damendoppel, 1 Mixed, 5 Herren- und 1 Dameneinzel. Die Mannschaft 1 spielte ohne den verletzten Alexander Nagel, verstärkt aber mit Margot und Ursula, sowie den Jugendspielern David Fetz und Christoph Riedlinger. 

Das Match haben wir mit 7 : 4 Punkten gewonnen.

 Es war eine tolle Atmosphäre und gute Stimmung in der Halle.

Anschließend franden noch weitere Spiele statt.

Danach kehrten wir im Brenner ein, wo wir die Küche von Franz genossen und den Durst stillten.Um 22 brach die Mannschaft des TV Überlingen in ihr Quartier auf, um noch Kraft zu tanken fürs Schifahren nächsten Tag.Unsere Mannschaft hielt noch etwas länger im Brenner aus.  Danach besuchten noch eine Abordnung unser Mitglied Eric und holten die letzte Stärkung für die Nachtruhe.