Ergebnisse der Belgian Junior

Bei
den "Belgian Junior" konnte David Obernosterer erneut das Finale im Herreneinzel erreichen. Der
Vorarlberger unterlag dem topgesetzten Portugiesen Martins in drei Sätzen (21-17, 8-21, 11-21). "David
war nach dem ersten Satz platt. Ich bin mit seiner gezeigten Leistung über das gesamte Turnier hinweg sehr
zufrieden. Im Halbfinale ließ er dem Türken Hasan Durakcan, der im Team-Europe 2012 Projekt aufgenommen wurde,
keine Chance", spricht Manfred Ernst.

Das Damendoppel Elisabeth Baldauf/Michaela Mathis unterlag knapp
im Halbfinale einem polnischen Duo in drei Sätzen. Im Einzel erreichten Michaela Mathis und Luka Wraber das
Viertelfinale. Ebenso stand das Mixed Matthias Bertsch/Elisabeth Baldauf im Viertelfinale. Die beiden
Vorarlberger unterlagen einem schottischen Duo, das morgen im Finale steht. Das Jungendoppel Luka
Wraber/Matthias Bertsch schaffte ebenfalls den Sprung ins Viertelfinale.

"Es ist wohl eines der
bestbesetzten Turniere im BE-Jugendcircuit. Ich bin mit allen gezeigten Leistungen zufrieden. Wir arbeiten uns
Stück für Stück nach oben", spricht Manfred Ernst.