Landesmeisterschaften

Bei den Landesmeisterschaften der Schüler in Feldkirch am 28/29.4.07 lief es sehr gut und auch bei der Union Landesmeisterschaft der allgemeinen Klasse in Hohenems konnten wir einige Titel erkämpfen.

Christina Baldauf holte sich im U15 Bewerb zusammen mit Moritz
Kaufmann vomUBSV Wolfurt den Landesmeistertitel im Mixed, im Einzel und
im Damendoppel (zusammen mit Angela Amann vom UBSCDornbirn) wurde sie
jeweils Vizelandesmeisterin.

Auch die anderen Egger Teilnehmer erreichten hervorragende Platzierungen:

Herren U15: 5. Rang Thomas Natter,

Herren U13: 5. Rang Julian Sutterlüty

Damen U13 Einzel: 5.Rang Lisa Sutterlüty

Damen U11: 10. Rang Hanna Sutterlüty, Damendoppel: 4. Rang Lisa und Hanna Sutterlüty

Und weiter ging es mit der Union Landesmeisterschaft in Hohenems in der allgemeinen Klasse. Bei den Damen waren Elisabeth und Theresa Baldauf unbezwingbar – im Einzel Platz 1 und 2,im Doppel wurden sie gemeinsam Landesmeisterinnen.Und auch bei den Herren gab es einen Titel, im Doppel wurden Johannes Wackerle/Martin Matt(UBSC Dornbirn) Vizelandesmeister.